Dieses Fenster zeigt alle Untersuchungen eines Patienten in chronologischer Reihenfolge. Wie in der Perimetrie üblich, werden sie aus der Sicht des Patienten gezeigt: Linke Gesichtsfelder sind links, rechte sind rechts. Wenn an einem Tag nur ein Auge untersucht wurde, dann bleibt der Platz daneben frei. ESC schließt das Fenster.
Das Serie-Fenster dient auch zum Öffnen weiterer Fenster. Mit einfachem Mausklick oder Pfeiltasten verschiebt man den roten Auswahlrahmen. Mit Tasten oder Buttons öffnet man weitere Fenster:
[ENTER oder DOPPELKLICK] Öffnet das Einzel-Fenster mit Detaildarstellungen der gewählten Untersuchung.
[UMSCHALT + ENTER] Öffnet das Links-Rechts-Fenster. Die zweite Untersuchung wird automatisch passend zum GF im roten Rahmen gewählt.
[STRG + ENTER] Öffnet das Trend-Fenster. Die Position des roten Rahmen bestimmt die Untersuchung, die als Grundlage für die automatische Trend-Auswahl dient. Nur Untersuchungen mit kompatiblen Rastern und passender Strategie werden für die Trendanalyse ausgewählt.
Den Bildtyp kann man mit dem Bild-Menü ändern. Einfacher geht es mit den Buttons. Klicke auf einen Button für mehr Informationen. Schneller geht es mit den Hotkeys (aktive Taste, unter dem Button)
A
F
D
B/K
i
G
R
W
Dieser Menüpunkt öffnet ein Hilfe-Fenster mit speziellen Information zum aktuellen Bild-Typ. Er kann im Kontextmenü (RECHTE Maustaste) gewählt werden.
[F1] Zeigt die Hilfe zum aktuellen Fenster
[STRG + P] Startet einen Ausdruck
Speichere den aktuellen Bild-Typ als Lieblings-Option (Favorit)
[STRG und +] Einzoomen (Vergrößern) in 5-Grad-Stufen)
[STRG und -] Auszoomen (Verkleinern) in 5-Grad-Stufen
[Q] Schaltet um zwischen dem graphischen Qualitätsindikator und den Qualitätszahlen.
Schaltet die Symbol-Darstellung für den Normalbereich und Absolutdefekte an oder aus
Schaltet die Zweifarbigkeit des Normalbereichs an oder aus